Siegerehrung für Andrej Celebic aus der Klasse 2A des BRG Telfs beim Biber der Informatik

von Klaus Leitner
25. April 2024

Dies ist nicht nur eine lokale Errungenschaft, sondern auch ein neuer Rekord auf internationaler Ebene, da über 3 Millionen Teilnehmende weltweit teilnahmen.

Die feierliche Preisverleihung fand am 8. April 2024 im Kuppelsaal der Technischen Universität Wien statt, einem historischen Ort, der die Bedeutung dieser Auszeichnung unterstreicht. Andrej wurde für seine außergewöhnliche Leistung und sein Engagement in der Informatik geehrt, und seine Errungenschaft wird sicherlich als Inspirationsquelle für seine Mitschülerinnen und Mitschüler dienen.

Die gesamte Schulgemeinschaft des BRG Telfs gratuliert Andrej herzlich zu diesem beeindruckenden Erfolg. Wir sind unglaublich stolz darauf, einen Schüler von solchem Kaliber in unseren Reihen zu haben und freuen uns darauf, seine weiteren Erfolge zu verfolgen. Andrej zeigt, dass mit harter Arbeit, Leidenschaft und Entschlossenheit große Dinge erreicht werden können.

Andrej Celebic