Vereinsoffenes Handballturnier der 3. und 4. Klassen

von BRG/BORG Telfs
20. Februar 2020

Und wieder hat das BRG/BORG Telfs zugeschlagen, es ist den drei teilnehmenden Mädchenmannschaften gelungen, das Turnier der dritten und vierten Klassen zu gewinnen. Gegnerinnen waren:  Das Paulinum aus Schwaz, die SMS Schwaz und das BRG Reutte.

Das Paulinum Schwaz spielte außer Konkurrenz mit, da es auch Buben in der Mannschaft hatte, alle anderen waren alterskonform. Eine super Gelegenheit, die viele Spielerinnen des BRG/BORG Telfs nutzten. Insgesamt 23 Mädchen aus den dritten und vierten Klassen stellten zwei Mannschaften in der Kategorie siebte Schulstufe und eine Mannschaft aus der achten Schulstufe. Das lässt hoffen, denn am 26.2.20220 findet die alljährliche Schulmeisterschaft im Handball am BRG/BORG Telfs statt.

Eine gelungene Generalprobe.