Außerordentliches Matten- und Minihandballturnier in Telfs

von BRG/BORG Telfs
20. Februar 2020

Am 10. Dezember 2019 waren 27 Mannschaften im Sportzentrum in Telfs zu Gast. Für die Sieger im Minihandballturnier gab es eine Reise zur „Men’s EHF Euro 2000“, die vom 9. – 26. Jänner 2020 in Wien stattfand. Dort trafen Mannschaften aus Schweden, Österreich und Norwegen aufeinander.

Die Mädchen des BRG /BORG Telfs erreichten den dritten und fünften Platz, die Burschen einmal den hervorragenden zweiten Platz hinter Schwaz 1 und den sechsten Platz.

Gleichzeitig fand auch die Generalprobe für das Mattenhandballturnier am 17.12.2019 statt, bei der die Mannschaften ihr Können unter Beweis stellen konnten. Die Mädchen des BRG /BORG Telfs konnten das Turnier für sich entscheiden und zusätzlich den vierten Platz belegen, die Burschen erreichten zwei Mal den vierten Platz.

Dank der guten Organisation von Albert Dempf freuen wir uns schon wieder auf das nächste Turnier im Frühjahr.