Dr. Gerhard Mangott am Gymnasium Telfs

von Alfred Kerber
15. Februar 2024

Vortrag von Dr. Gerhard Mangott am Gymnasium in Telfs

Am 18. Januar 2024 konnte das Gymnasium Telfs Dr. Gerhard Mangott zu einem faszinierenden Vortrag zum Thema "Russland - Ukraine" begrüßen. Dr. Gerhard Mangott, ein angesehener Experte für internationale Beziehungen und Sicherheitsforschung im postsowjetischen Raum an der Universität Innsbruck, hielt einen informativen und objektiven 40-minütigen Vortrag, der das Interesse der Schüler:innen und Lehrer:innen gleichermaßen fesselte.

Nach dem Vortrag bot sich den Schüler:innen die Gelegenheit, über eine Stunde lang Fragen zu stellen. Das hohe Interesse und die engagierte Teilnahme der Schüler:innen machten diese Diskussionsrunde zu einem unvergesslichen Erlebnis für alle Beteiligten. Dr. Mangott blieb keine Antworten schuldig.

Wir möchten uns herzlich bei Dr. Gerhard Mangott für seinen Vortrag bedanken und freuen uns bereits auf weitere Veranstaltungen dieser Art.