Erfolge bei der Prüfung für den Unternehmerführerschein

Fünf ausgezeichnete und zwei gute Erfolge: die Ergebnisse der Abschlussklasse des Technischen Gymnasiums Telfs bei der Prüfung zum Unternehmerführerschein können sich sehen lassen! Die Schüler, welche in den vergangenen zwei Schuljahren im Rahmen des Wahlpflichtfachs ‚Projektmanagement, Wirtschaft und Recht‘ bereits die Module A, B und C erfolgreich absolviert hatten, zeigten auch anlässlich der kommissionellen Prüfung an der Meisterprüfungsstelle der Wirtschaftskammer Tirol, was sie können. Sie haben damit ein auf europäischer Ebene anerkanntes Zertifikat erworben, welches eine begehrte Zusatzqualifikation für ihre künftige berufliche Tätigkeit darstellt und ihre unternehmerische Kompetenz belegt. Wir gratulieren den erfolgreichen Kandidaten!