Erstes Mädchenhallenturnier in Kufstein

von Evelyn Plattner
12. März 2024

 

Am 12. März 2024 fuhren 28 Mädchen der Unterstufe des BRG Telfs zum 1. Hallenfußballturnier nach Kufstein.

Zehn Mannschaften konnten sich für das Turnier anmelden und nach einer kurzen Umfrage, wer von unseren Mädchen dabei sein möchte, stand innerhalb einer halben Stunde die Teilnehmerliste fest. So fuhren zwei Mannschaften des BRG Telfs am 12.03.2024 mit dem Zug nach Kufstein. 

Spannende Vorrundenspiele wurden zwischen zehn Mädchen und sieben Burschen ausgetragen. Telfs 1 erreichte den vierten Platz. Team Telfs 2 den zehnten Platz. Für beide Mannschaften war es die erste Teilnahme an diesem Turnier, bei dem das Motto "Dabei sein ist alles" galt.

Im Mai folgt der richtige Wettkampf, dann im Freien in Kematen!  Es bleibt also noch genügend Zeit zum Trainieren.