Flagfootball OS in Innsbruck

von Evelyn Plattner
11. Mai 2023

Flagfooball Oberstufe in Innsbruck

Kein Weg ist uns zu weit, kein Wetter zu schlecht, das BRG/BORG Telfs ist immer dabei. Drei Teams aus der Oberstufe nahm am 11.5.2023 in Innsbruck bei der Oberstufenmeisterschaft im Flagfootball teil.

Das Team der Burschen aus der siebten und fünften Klasse begann um 9.00 Uhr gleich mit ihrem ersten Spiel gegen die HTLVA Innsbruck und siegte überlegen. Trotz kalter Finger und Dauerregen siegten auch die nachfolgenden Team der Mädchen aus der fünften und siebten Klasse und der Jungs aus der sechsten Klasse.

Die Mädchen belegten den zweiten Rang hinter dem BRG in der Au, die Jungs aus der sechsten den vierten Platz und die Burschen aus der siebten und fünften Klasse in der Verlängerung den dritten Rang.