LMS Handball Schulcup am BRG Telfs

von Evelyn Plattner
21. März 2024

Die Sieger stehen fest!

Die MS Schwaz bei den Mädchen und Burschen, sowie das BRG Telfs bei den Mädchen sind dabei. Vom 23.4.-25.4.2024 findet in Telfs die BMS Handball Schul-Cup statt.

Spannende Spiele  fanden heute am Sportzentrum in Telfs statt. Das Paulinum, die MS Kitzbühel, und die MS Absam bei den Burschen waren im Rennen um die Teilnahme zur Bundesmeisterschaft. Im Endeffekt gewann die MS Schwaz den Bewerb. Bei den teilnehmenden Mädchenmannschaften  belegte hinter dem BRG Telfs, die MS Schwaz den zweiten Platz und die MS Absam den dritten Platz. Da die Mädchen aus dem BRG gleichzeitig die "Lokal Heros" sind dürfen sich die Mädchen aus Schwaz über die Teilnahme freuen.

Es sind alle herzlich eingeladen bei den Bundesmeisterschaften im April vorbei zu schauen, es werden Teilnehmerinnen aus allen Bundesländer um den Staatsmeistertitel kämpfen. Die Endspiele finden am Do, den 25.4.2024 Vormittag im Sportzentrum Telfs statt. Wir freuen uns auf zahlreiche Besucher.