Schitag der zweiten Klassen

von Evelyn Plattner
03. März 2022

Am Mi, den 2.3.2022 konnten auch die zweiten Klassen (2a + 2c) den wunderschönen Tag auf der Piste genießen. Die 2b war leider im Distance, das wird aber am Mo, den 14.3.2022 nachgeholt. Zu Beginn war es zwar noch ein bisschen hart auf den Pisten, was aber nichts ausgemacht hat, da die zweiten Klassen sicher auf der Piste unterwegs waren.

Zu Mittag wurde wieder Halt gemacht auf der Rosshütte und anschließend ein paar Bilder gemacht. Um 15.00h wurden alle wieder mit dem Bus nach Telfs zur Schule gebracht, diesmal auch wieder ohne Verletzte. Es war zwar nur ein Tag, anstatt einer ganzen Woche Schifahren, als Ersatz dürfen die zweiten Klassen eine Sommersport-Alternativwoche in Salzburg machen mit viel Sport und Spaß.