Sommerschule 2023

von Alfred Kerber
14. September 2023

Sommerschule 2023 ist vorbei

Die Sommerschule am Gymnasium Telfs, die vom 28. 09. 2023 bis 08. 09. 2023 stattfand, bot eine spannende Lerngelegenheit für eine Vielzahl an Schülerinnen und Schüler verschiedener Schulstufen. Während dieser Zeit kamen verschiedene Kinder und Jugendliche zusammen, um ihr Gelerntes zu festigen und neue Fähigkeiten zu erlernen. Höhepunkt der Veranstaltung war ein aufregender Wettbewerb, bei dem tolle Preise vergeben wurden. Zu den Preisen gehörten eine Trinkflasche, ein Stressball sowie ein lustiges Kartenspiel. Die Sommerschule war eine tolle Erfahrung für alle Schülerinnen und Schüler, die neue Freundschaften knüpfen konnten und gut vorbereitet in ein neues Schuljahr starten werden.

Ein paar Feedbacks von den Schülerinnen und Schülern

„Durch Spaß und Freude haben wir alle gut gelernt und trotz des frühen Aufstehens hat es mir Spaß gemacht.“

„Ich würde auf jeden Fall noch einmal die Sommerschule in meiner Schule besuchen, da Lernen noch nie so viel Spaß gemacht hat wie hier“

„Ich bin jetzt wieder super vorbereitet für die nächste Schulstufe und würde die Sommerschule jedem weiterempfehlen, der Schwierigkeiten mit der Schule hat und einfach Schulthemen vom letzten Jahr wiederholen will.“