Verwaltungspraktikum im Schulsekretariat in Telfs

von Roland Cervenka
23. Mai 2023

Sie interessieren sich für das Bildungssystem und administrative Tätigkeiten? Sie arbeiten gerne mit jungen Menschen, sind kommunikativ und motiviert? Sie selbst beschreiben sich als engagierte, zuverlässige und verantwortungsbewusste Person, die gerne abwechslungsreiche Sekretariatstätigkeiten übernimmt? Dann ist das Sekretariat des Bundesgymnasiums und Bundes-Oberstufenrealgymnasiums in Telfs genau das Richtige für Ihren Berufseinstieg. Bewerben Sie sich noch heute für eine Vorbereitungsausbildung mit einem Beschäftigungsausmaß von 40 Wochenstunden. Neben einem vielfältigen und spannenden Aufgabenfeld in einem kollegialen und diversen Umfeld im Schulzentrum Telfs (BRG/BORG und BHAK/HAS) bieten wir eine breite Palette an Weiterbildungsmöglichkeiten sowie eine geschlechtergerechte und transparente Entlohnung. Sie fühlen sich angesprochen? Dann übermitteln Sie uns bitte Ihre Bewerbungsunterlagen. Wir freuen uns schon darauf!

Alle weiteren Infos finden Sie im folgenden Download: